PHUKET, THAILAND 26°C

Holen Sie sich ein weiteres 10% Angebot bei uns!

Nur für Direktbucher

Verwenden Sie den Code : BYDLOFTS10

+

Kostenloser Flughafentransfer bei Ankunft

( min.Aufenthalt 4 Nächte )

BYDLOFTS10

Zimmer & Suiten

BYD Lofts Boutique Hotel & Service Apartments ✰✰✰✰

Gnade, Ruhe und Läuterung

BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments sind wegweisend für erschwingliche Unterkünfte im Hotelstil. Unsere voll möblierten Serviced Apartments sind mit ästhetischem Design und modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und heißen die Gäste in einer Welt des Komforts willkommen. Die Serviced Apartments bieten geräumige Wohnzimmer, voll ausgestattete Küchen, bequeme Schlafzimmer und viele Annehmlichkeiten wie High-Speed-Internetanschluss und 55-Zoll-Smart-Fernseher.

Q
Luxus-Studio
Unsere 1-Schlafzimmer-Deluxe-Studios befinden sich in unserem Nebengebäude und wurden in einer schicken, modernen Art und Weise gestaltet, um die stilvollsten in der Stadt zu sein. Direkt gegenüber dem Hauptgebäude BYD Lofts gelegen, bieten diese Deluxe-Studios ein komfortables und dennoch stilvolles Ambiente...
2 + 1
40 M2
1 Schlafzimmer Deluxe Suite
Unsere 1-Schlafzimmer-Deluxe-Suiten befinden sich in unserem Nebengebäude und wurden in einer schicken, modernen Art und Weise gestaltet, um die stilvollsten in der Stadt zu sein. Direkt gegenüber dem Hauptgebäude BYD Lofts gelegen, verfügen diese Suiten mit einem Schlafzimmer über komfortable, aber...
2 + 1
65 M2
1 Schlafzimmer Grand Deluxe Suite
Diese Ein-Schlafzimmer-Suite befindet sich in unserem Hauptgebäude BYD Lofts und bietet ein großzügiges, aber dennoch komfortables Ambiente, das an eine private Wohnung erinnert. Diese Suiten verfügen über ein großes Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, ein eigenes Bad mit europäischen und amerikanischen Armaturen,...
2 + 1
100 M2
1 Schlafzimmer Deluxe Pool Suite
Suite im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool, diese exklusive Suite mit einem Schlafzimmer, so dass Sie direkten Zugang zum Pool 24 Stunden von Ihrer Terrasse. Bietet ein luxuriöses Design mit dem höchsten Komfort als ein geräumiges Schlafzimmer mit dem...
2 + 1
65 M2
Diese exklusive Suite mit einem Schlafzimmer befindet sich in der obersten Etage des Hauptgebäudes BYD Lofts und bietet Ihnen von Ihrer Terrasse aus 24 Stunden lang direkten Zugang zum Pool auf dem Dach. Sie bietet ein luxuriöses Design mit höchstem Komfort und einem geräumigen Schlafzimmer...
2 + 1
100 M2
2 Schlafzimmer Grand Deluxe Suite
Die Grand Deluxe Suiten mit zwei Schlafzimmern befinden sich im Hauptgebäude und bieten eine luxuriöse Unterkunft, die modernen Stil mit delikaten BYD Lofts-Elementen kombiniert. Vom weiß glänzenden Marmorfußboden bis hin zur hochwertigen Bettwäsche, Bettdecken und Kissen ist jedes kleine Detail ein...
4 + 2
160 M2
2-Schlafzimmer-Penthouse-Suite
Unser geräumiges Penthouse BYD Lofts mit zwei Schlafzimmern befindet sich in der obersten Etage unseres Nebengebäudes und ist ideal für Entspannung und Unterhaltung. Unsere Penthäuser, verfügt über eine angrenzende Küche geeignet für letzte Gourmet-Zubereitungen. Der Wohnbereich ist mit dem...
4 + 1
140 M2
Unsere geräumige Präsidentensuite BYD Lofts mit zwei Schlafzimmern befindet sich auf der obersten Etage und ist ideal für Entspannung und Unterhaltung. Unsere Präsidentensuite verfügt über eine angrenzende Küche, die für letzte Gourmet-Zubereitungen geeignet ist. Der Wohnbereich ist mit einem Unterhaltungssystem ausgestattet, das...
4 + 2
140 M2

PHUKET, THAILAND 25°C

Grab Another 10% Off On Us!

Only for Direct Bookers

Use code : BYDLOFTS10

+

Free Airport Transfer on Arrival

( min.stay 4 nights )

BYDLOFTS10

Rooms & Suites

BYD Lofts Boutique Hotel & Service Apartments ✰✰✰✰

Grace, Calm and Refinement

BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments are leading the way in affordable hotel-style accommodation. Our fully-furnished serviced apartments are graced with aesthetic designs and modern conveniences, welcoming the guests into the world of comfort. The serviced apartments offer spacious living rooms, fully-equipped kitchenettes, comfortable bedrooms, and plenty of facilities including high-speed internet connectivity and 55 Inch smart televisions

Q
Deluxe Studio
Located in our annex building, our 1 Bedroom Deluxe Studios have been designed in a chic, contemporary manner to be the most stylish in the city. Directly opposite BYD Lofts main building, these Deluxe Studios have comfortable, yet stylish feel,...
2 + 1
40 M2
1 Bedroom Deluxe Suite
Located in our annex building, our 1 Bedroom Deluxe Suites have been designed in a chic, contemporary manner to be the most stylish in the city. Directly opposite BYD Lofts main building, these one bedroom suites have comfortable, yet stylish...
2 + 1
65 M2
1 Bedroom Grand Deluxe Suite
Located in our main BYD Lofts building, this one-bedroom suite enjoys a lavish, yet comfortable feel akin to a private residential apartment. These suites feature a large bedroom with king size bed, private bathroom with European and American fixtures, fully...
2 + 1
100 M2
1 Bedroom Deluxe Pool Suite
Suite located on ground floor with pool view, this exclusive one-bedroom suite, giving you direct 24 hours access to the pool from your terrace. Offering a luxurious design enhanced with the highest-level comfort as a spacious bedroom equipped with the...
2 + 1
65 M2
Located on the top floor of BYD Lofts main building, this exclusive one-bedroom suite, giving you direct 24 hours access to the rooftop pool from your terrace. Offering a luxurious design enhanced with the highest-level comfort as a spacious bedroom...
2 + 1
100 M2
2 Bedrooms Grand Deluxe Suite
Located in the main building, Two-Bedroom Grand Deluxe Suites offers a luxury accommodation combining contemporary style with delicate BYD Lofts touches. From the white shining marble floor to highest quality bed linen, duvets and pillows, every little detail is an...
4 + 2
160 M2
2 Bedrooms Penthouse Suite
Located on the top floor of our annex building, our spacious BYD Lofts two bedroom Penthouse is ideal for both relaxation and entertainment. Our penthouses, features an adjacent kitchen suitable for final gourmet preparations. The living area equipped with the...
4 + 1
140 M2
Located on the top floor, our spacious BYD Lofts two bedroom Presidential Suite is ideal for both relaxation and entertainment. Our Presidential, features an adjacent kitchen suitable for final gourmet preparations. The living area equipped with the entertainment system including...
4 + 2
140 M2